nofollow

Hewlett-Packard entschuldigt sich

16 Mär
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Einer der weltweit größten Computerhersteller entschuldigt sich bei seinen chinesischen Kunden, weil diese mehrere Beschwerden eingereicht hatten, die den Hersteller zum Handeln zwangen.

Auf der chinesischen Webseite des Herstellers findet man eine Erklärung und bietet den Kunden kostenlose Reparaturen und eine Verlängerung der Garantie an. Auch eine Entschädigung für mögliche bereits entstandene Transport- und Reparaturkosten werden in Aussicht gestellt.

Zum ersten Mal steht Hewlett-Packard einem solch enormen Proteststurm aus dem Reich der Mitte gegenüber. Diese hatten sich nämlich beschwert, weil die Bildschirme ihre Laptops einfach ausfielen oder sich die Grafikkarte überhitzte.

Das Unternehmen ist immer mal wieder für ein kleineres oder größeres Skandälchen zu haben, wie auch basicthinking.de weiß.
  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Hewlett-Packard entschuldigt sich”
gravatar
graphik tools

27.01 2011

Wer Fehler macht, muß auch dafür gerade stehen. Egal wie groß man ist, oder welcher Name auf dem Firmenschild steht!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden