nofollow

Johnny Depp und Angelina Jolie gemeinsam vor der Kamera

08 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Angelina Jolie legt den Verkehr in Paris lahm und füllt die Klatschpresse mit neuen Skandälchen rund um ihre Affäre mit Mick Jagger. Jetzt macht sie auch noch Johnny Depps Herzensdame Vanessa Paradis eifersüchtig.

Johnny Depp und Angelina Jolie haben eines gemeinsam: Sie gelten beim jeweils anderen Geschlecht als echtes Sexsymbol. Und was passiert, wenn die beiden aufeinandertreffen? Dieses Experiment wagten die Macher des neuen Films The Tourist, und die ersten Nebenwirkungen sollen sich jetzt schon zeigen: Die Eifersucht ihrer Partner.

Wie Stars und Stories schreibt, sei dies nichts weiter als ein Gerücht. Tatsächlich muss Frau Paradis schon lange von dem Drehbuch gewusst haben. Doch angeblich soll auch Brad Pitt auf seine Angelina aufpassen, dass sie ja keine Dummheiten mit Johnny anstellt.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden