nofollow

Yvonne Catterfeld veröffentlicht neues Album

05 Mär
  • 2
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Jahre ist es schon her, dass man etwas von Yvonne Catterfeld hörte, sowohl schauspielerisch als auch musikalisch. Doch am heutigen Freitag erscheint ein neues Album von ihr mit dem Titel "Blau im Blau".

Freiheitsdrang und Eigenständigkeit waren Ausdruck ihrer letzten Platte. Auf dem neuen Album soll alles ein wenig anders sein.

Jetzt sind die Melodien der Lieder das Ein und Alles. Sie sollen eine innere Ruhe ausstrahlen und zwischen Pop, Jazz und Soul liegen. Hier das Titellied zum gleichnamigen Album.



Die Texte aus ihren Liedern schrieb Yvonne Catterfeld nicht alle selbst. Achille Fonkam, ihr neuer Produzent und Xavier Naidoo halfen ihr bei den Texten, sowie ihr Lebensgefährte Oliver Wnuk.

Catterfeld war früher in der Serie GZSZ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) zu sehen und sollte auch die Romy Schneider spielen (mehr dazu bei normalverkehr.com).

Jetzt konzentriert sich die Sängerin hauptsächlich auf die Musik. Man darf gespannt sein, welche Resonanz das neue Album "Blau im Blau" erhält.
  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentare zu “Yvonne Catterfeld veröffentlicht neues Album”
gravatar
Ich

05.03 2010

Jahre soll es her sein??

Allein zwischen Oktober und Dezember 2009 sah man 4 Filme mit Yvonne - in jedem hatte sie die Hauptrolle..

Schatten der Gerechtigkeit,
Vulkan - Teil 1 + Teil 2,
Engel sucht Liebe,
Das Geheimnis des Königssees,

Sie dreht einen Film nach dem anderen..

Dazu hat sie ja im Herbst 2009 zu den 5 Filmveröffentlichungen (4 TV + 1 Kino) , wieder 2 Filme gedreht (TV+Kino) und jetzt gerade hat sie den nächsten abgredreht.. allerdings fürs Ausland (England + Frankreich).. und bald dreht sie wieder die nächsten Filme ..

Nur mal so kurz nebenbei ;)
...
gravatar
Admin

05.03 2010

So kann man sich irren, vielen Dank für die Richtigstellung!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden