nofollow

Russland hält nichts von der Abrüstung

05 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ungeachtet der laufenden Abrüstungsverhandlungen hält Russland an seinen Atomwaffen fest. Diese Mittel sollen weiterhin als Abschreckung dienen. Das sagte Kremlchef Dimitri Medwedew.

Bei kai-ehlers.de geht es ausführlich um das leidige Thema der Abrüstung, den sich Russland nun widersetzt. Allerdings, sagte Medwedew, sei der Ausbau des Nuklearwaffen-Bestands nicht geplant. Vor kurzem wurde eine neue militärische Doktrin verabschiedet, die sich aus der westlichen Welt viel Kritik eingefangen hat. Darin werden der Einsatz von Atomwaffen und die Gefahren für die Sicherheit des Landes geregelt.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden