nofollow

WM 2010: Neues Ausweich-Trikot der Deutschen Nationalmannschaft

03 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bald ist es wieder so weit und die WM geht wieder los. Zu diesem Anlass hat die Deutsche Nationalmannschaft auch ihr Ausweich-Trikot geändert.

Für die WM 2010 gibt es nicht das bekannte rote Ausweich-Trikot, sondern es wird schwarze Trikots geben. Das Trikot ist auch mit goldenen und roten Elementen verziert worden, in Form von Strichen. Die Shorts untendrunter werden weiß sein.
Heute Abend, am 03.03.10, werden sie zum ersten Mal das neue Trikot vorstellen und zwar beim Spiel gegen Argentinien.
Die meisten Deutschen fanden das Trikot einfach wunderschön und toll. Sogar ein Drittel sagte aus, dass es das schönste Trikot überhaupt sei.

Vielleicht wird dieses Trikot der Deutschen Nationalmannschaft noch viel mehr Glück bringen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden