nofollow

Qualid Ladraa lässt sich gerne Tipps von Heidi Klum geben

02 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Qualid "Q" Ladraa ist ab der neuen Staffel von Germanys Next Topmodel der Ersatz für Ex-Juror Rolf Scheider. Kurz vor Beginn der fünften Staffel plaudert der frisch gebackene Juror ein wenig aus dem Nähkästchen.

Q, der früher für Christian Audigier bei Ed Hardy tätig war, sagt, dass er nicht über Nacht an seinen beruflichen Erfolg gekommen ist. Er hat jahrelang dafür gearbeitet und hatte deswegen auch nicht erwartet, sich in der Jury neben Heidi Klum noch seinen Respekt verdienen zu müssen.

Qualid wurde nicht enttäuscht, alle gaben ihm die zustehende Anerkennung und er wurde sofort als Autoritätsperson angesehen.
Zwar redet Q so, als ob er schon jemand großes in seiner Branche wäre, da das Alter ja laut ihm keine Rolle spiele (er ist 27). Trotzdem gibt er zu, dass er sich schonmal gerne ein paar Tipps bei seiner neuen Kollegin Heidi Klum einholt. Tja, irgendwo muss das Alter eine Rolle spielen, sonst hätte Heidi bestimmt nicht so viel Erfahrung und könnte ihm keine Ratschläge geben.

Nachdem die Model WG mit Peyman Amin eine kurze Zeit bis zur nächsten Gntm Staffel überbrückt hat, ist es nun endlich wieder so weit: Tausende Mädchen aus ganz Deutschland werden ab Donnerstag für Heidi Klum, Kristian Schuller und eben Qualid "Q" Ladraa laufen und versuchen, sie mit ihrem Können auf dem Laufsteg und vor der Kamera zu überzeugen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden