nofollow

Jetzt auch bei Twitter: Der Dalai Lama

24 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Seine Heiligkeit, der 14. Dalai Lama hat sich bei Twitter angemeldet. Trotzdem dürfen seine "Followers" keinen persönlichen Rat von ihm erwarten.

Endlich gibt es einen offiziellen, verifizierten Account des Dalai Lamas. Barack Obama hat ja auch schon eine eigene Twitter-Seite, die sehr beliebt ist, und uns auf den neusten Stand hält. Das kann jetzt auch der buddhistische Mönch aus Tibet, denn mittlerweile ist auch er fleißig am Zwitschern. Zumindest tut das sein Team für ihn, denn selbst setzt sich der Dalai Lama nicht an den PC und schreibt seine Weisheiten bei Twitter auf. Laut Basic Thinking muss man bei gewünschten Ratschlägen und Tipps immernoch auf die offizielle Website gehen.

In dieser Sekunde hat der Dalai Lama 104.955 Verfolger, die sich von Minute zu Minute vermehren. Was er jetzt im Moment tut, wissen wir dank seines dreizehnten und aktuellsten Tweets: "His Holiness the Dalai Lama in Florida - 23 February 2010" (twitter.com/DalaiLama).


  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden