nofollow

Berlinale: Buhrufe für Jud Süß - Film ohne Gewissen

19 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Verlierer der Berlinale scheint jetzt schon festzustehen: "Jud Süß - Film ohne Gewissen" erhielt bei der Premiere Buhrufe.

"Jud Süß"
ist ein Propaganda-Film aus der Nazizeit. In dem, man kann es fast "Remake" nennen, handelt es sich um die Schauspieler und Macher dieses Films. Die Aufregung des Publikums war groß. Manche verließen den Saal, und die meisten buhten den Film am Ende noch aus. Das Interessante daran ist, dass die Macher des Films behaupten, dass es sich hierbei nur um eine Fiktion handelt, benutzt dann aber Originalaufnahmen.

Worum es in der ganzen Geschichte geht, kann man sich allerdings genauer ansehen, und zwar hier bei Antiteilchen.

Jud Süß - Film ohne Gewissen
soll am 23. September in die Kinos kommen. Mal schauen, ob diese Aufregung sogar für mehr Publicity und somit mehr Zuschauer sorgt.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden