nofollow

Schweizer leiden an Germanophobie

18 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Migrationsforscher sind zurzeit etwas irrtiert. Unser Nachbarland die Schweiz scheint eine richtige Phobie gegen uns Deutsche entwickelt zu haben. Schuld daran auch die momentane Steuersünder-CD-Affäre.

Auch Germanen-Angst, wie es derwesten.de nennt, hegen die Schweizer gegen die Deutschen. Das Alpenland entwickelt zunehmend eine Germanophobie. Plakate von Merkel und Schäuble als Bankräuber unterstreichen das alles noch, denn die Steuersünder-CD-Affäre erregt auch in der Schweiz die Gemüter.

Schon seit den Schwabenkriegen hat das Verhältnis der beiden Länder gelitten, aber die Angst vor den Deutschen ist mittlerweile sogar in allen Gesellschaftsschichten zu spüren.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden