nofollow

FC Bayern besiegt AC Florenz mit 2:1 - Van Gaal will elektronischen Schiedsrichter

18 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der FC Bayern München gewann das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League mit 2:1 gegen den AC Florenz. Der bittere Nachgeschmack dieses Siegs ist jedoch das Abseits-Tor durch Miroslav Klose.

Da hatten Schiedrichter Ovrebo und seine Linienrichter wohl nicht ganz aufgepasst: Bayern-Stürmer Miroslav Klose soll über einen Meter im Abseits gestanden haben, als er ein Tor schoss für seine Mannschaft schoss. AC Florenz-Trainer ist da anscheinend der einzige, der das Ganze gelassen sieht:  "Das müssen wir so hinnehmen."

Louis Van Gaal jedoch spricht sich jetzt für einen elektronischen Schiedsrichter aus, da man heutzutage wohl nicht mehr nur mit dem menschlichen Auge alles entscheiden könne. Der norwegische Schiedsrichter Ovrebo wurde schon desöfteren beschuldigt, falsch oder zu Gunsten eines Vereins gepfiffen zu haben. Da er aber nicht der einzige ist, dem solche Fehler unterlaufen, werden die Befürworter eines elektronischen Schiedsrichters immer mehr.

Robben hatte sich für das Spiel ein 6:0 erhofft (siehe Bayern Fanblog) - ein klares Abseits hätte er sicher nicht erwartet.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden