nofollow

Leiche im Vorgarten von Schauspieler Christian Bale gefunden

15 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Schauspieler Christian Bale drehte im Jahr 2008 den Film Terminator: Salvation. Er lebte während dieser Zeit in New Mexio in einer Wohnung, in der jetzt eine Leiche entdeckt wurde.

Die Nachrichten um den Hollywood-Schauspieler Christian Bale (American Psycho, Batman Begins, Batman - The Dark Knight) werden immer skurriler. Während der Premiere zum Film The Dark Knight in London wurde er plötzlich verhaftet, weil er seine Schwester und seine Mutter angegriffen haben soll. Und jetzt kommt heraus, dass in seiner ehemaligen Wohnung eine im Vorgarten vergrabene Leiche gefunden wurde. Ist Christian Bale kriminell?

Fans können beruhigt sein, denn Bale ist kein Mörder. Die Leiche galt seit acht Jahren als vermisst, hat absolut keine Verbindung zum Schauspieler, und wurde höchstwahrscheinlich von seiner Frau umgebracht. Trotz dieser Schlagzeilen ist, wie der Mann im Schatten berichtet, Christian Bale immernoch sehr beliebt. Auch trotz der Filme, in denen er wohl sein schauspielerisches Talent nicht ganz unter Beweis stellen konnte.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden