nofollow

Superbowl von Quentin Tarantino

10 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Dieses Wochenende saßen wohl wieder Millionen Amerikaner vor dem Fernseher und haben sich das Event aller Sport-Events angeschaut: Den Superbowl. Daraus hat Regisseur Quentin Tarantino einen Nutzen gezogen und sein eigenes Filmchen gedreht.

Quentin Tarantino's Superbowl. Zugegeben, das klingt ein wenig paradox, aber das gibt es tatsächlich! Der Spot zum Sport ist bei den Fuenf Filmfreunden zu bestaunen. Das zeigt mal wieder, für wie wichtig dieses Ereignis in den Staaten gehalten wird - ungefähr so wie die Fußball-Weltmeisterschaft im Rest der Welt (aber nur ungefähr).

Mitgemacht haben auch David Lynch und Werner Herzog. Das muss man sich unbedingt mal angesehen haben - auch wenn man den Superbowl noch nie gesehen hat.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden