nofollow

Wegen Überfüllung lässt Deutsche Bahn Reisende durch Polizei aus Zug herauswerfen

09 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Liest man die Schlagzeilen zur Deutschen Bahn fragt man sich schon lange, ob man denn auch mal wieder etwas Positives zu hören bekommt. Doch auch in diesem Fall sieht es für die Bahn eher schlecht aus.

Es ereignete sich in dem Zug von München nach Berlin, der einmal mehr total überfüllt war. Grund dafür sind Wartungsarbeiten, die den Zug nur in halber Länge fahren lassen. Nun gut, der Zug ist halb so lang, aber das heißt natürlich nicht, dass auch nur die Hälfte der Menschen mit diesem ICE fahren möchte. Logische Konsequenz: Überfüllung. Statt die Bahn, wie man jetzt vielleicht vermuten könnte, noch einen Zug organisiert, lässt sie lieber von der Polizei Leute aus den Zug schmeißen, denn es gäbe bei solch einer Ansammlung von Menschen in einem Zug Sicherheitsprobleme, zudem dürfe er so nicht mit Hochgeschwindigkeit fahren.

Pendler kennen die gute alte Bahn und werden sich wahrscheinlich schon gar nicht mehr darüber aufregen, aber wir sind uns doch alle einig, dass es mal wieder Zeit für gute Nachrichten wäre. Erst recht, wenn man diesen Eintrag im Bahn-Erlebnisse-Blog liest.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden