nofollow

Boris Becker gratuliert Ex-Freundin Sandy Meyer-Wölden zum Baby

05 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Vor ein paar Tagen kam die Tochter Nayla Alessandra von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden zur Welt. Sandy's Ex-Freund Boris Becker gratulierte ihr zum Baby.
Was sich da Frau Wölden wohl gedacht hat, als sie erfahren hat, dass ihr Ex-Freund Boris Becker zum Baby gratuliert?

Gratuliert hat, der Tennisstar ihr per seinem Internet-Sender "Boris-Becker-TV."
In dem Video gratuliert er dem frischgebackenem Elternpaar und wünscht ihnen und dem Kind alles Gute.
Auch seine schwangere Freundin Lilly lies es sich nehmen und gratulierte den Beiden.

Eine Spontan-Aktion soll es gewesen sein und nun sind die Boris und Lilly gespannt, wie Oliver und Sandy auf ihre Botschaft reagieren werden. Bei Boris Becker und Lilly wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis das Kind auf die Welt kommen wird.

Boris Becker hatte Sandy Meyer-Wölden verlassen, worauf sie total am Boden zerstört war. Seitdem haben die Beiden nie wieder ein Wort miteinander geredet gehabt. Man kann auf ihre Antwort gespannt sein.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden