nofollow

Kinder von -Intelligenzpillen- vergiftet

04 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Eine Zeitung in Bangkok berichtet von den absurden Vorfall, der sich dort abspielte. Mädchen und Jungs einer Schule kauften sich Pillen in einem Geschäft. Kurz nach deren Einnahme, offenbarten sich die Vergiftungserscheinungen.

Vor mehr als vierzeig Jahren war man sich sicher, dass diese Intelligenzpillen fester Bestandteil unserer Gesellschaft wären, wie uns fixmbr.de berichtet, der einen interessanten Artikel aus dem Jahre 1968 aufgetan hat. Doch auch bis heute fuktioniert das noch nicht richtig, wie man an diesem Beispiel sehen kann.

Jungs und Mädchen im Alter zwischen zehn und zwölf Jahren kauften sich die Pillen in einem Computerspielegeschäft und erhofften sich aus der Einnahme bessere Noten und eine hellere Hautfarbe. Das einzige was für die 80 Kinder folgte, waren allerdings Vergiftungserscheinungen, wie Übelkeit und Herzrasen. Die Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht und der Ladenbesitzer verhaftet.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden