nofollow

FDP empört über die ARD-Seifenoper -Lindenstraße-

02 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die FDP empört sich über die Lindenstraße, denn da fiel ein Satz, der dieser Partei so gar nicht gefiel. Nun appelliert man an das überparteiliche Gewissen des Senders.

Oft wird in der Lindenstraße gelästert, aber diesmal ging das zumindest der FDP zu weit. Der medienpolitische Sprecher der Partei, beanstandete, dass der öffentlich-rechtliche Sender eine überparteiliche Pflicht zu wahren habe, die er somit verletzt habe. Bei elo-forum.net gibt es den Satz zu lesen, um den es bei der ganzen Geschichte geht. Der lautet:

"Die Politik hilft uns auch nicht. Unsere Super-FDP: Die steckt´s den Hoteliers und den Ärzten hinten und vorne rein. Aber wir vom Handwerk, wir sind die Dummen. Wahrscheinlich, weil wir nicht gespendet haben".


  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden