nofollow

Schokoriegel von Mars & Co. werden gesünder

01 Feb
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Hersteller Mars plant ab Sommer 2010 seine Schokoriegel mit weniger Fett zu verkaufen.

Somit sollen Mars, Milky Way und Snickers nun gesünder werden. Denn statt Palmfett, das meist für Herz- und Kreislaufstörungen verantwortlich ist, wird nun durch pflanzliches Öl, nämlich Sonnenblumenöl ersetzt.

Bereits im Jahr 2007, so berichtete auch Das ist drin, hat sich die Firma Mars Gedanken über die Gesundheit seiner Riegel gemacht. Damals hat es zwar nur die Nährwerttabelle auf der Verpackung angegeben, heute wird sie auch gesündere Zutaten bekommen. Ganz gesund wird der Schokoriegel jedoch nicht sein, denn bei übermäßigem Verzehr drohen immernoch Krankheiten und Unverträglichkeit. Süßigkeiten soll man eben genießen, und das in Maßen.
  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Schokoriegel von Mars & Co. werden gesünder”
gravatar
Mario Stelte

14.10 2011

Ich esse für mein Leben gerne Mars und andere Schokolade. Und ich finde es super, dass für Mars und Co. pflanzliches Öl verwendet wird.
Habe jetzt auch einmal Schokolade im Internet bestellt. Bei Lebensmittelonline gab es eine gute Übersicht. Habe mich dann für Chocri entschieden und fand die Schokolade echt lecker. Man kann seine eigene Schokolade zusammenstellen und es werden nur "echte" Zutaten verwendet. Das würde ich als gesunde Schokolade bezeichnen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden