nofollow

Sido goes MTV Unplugged

20 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Dem früheren Skandal-Rapper Sido wird nun die Ehre zuteil, ein MTV Unplugged Konzert spielen zu dürfen, was im Mai im Fernsehen ausgestrahlt werden soll und natürlich auch als CD und DVD erhältlich sein wird.

Ende Januar wird die Show im Kulturzentrum Berlin-Reinickendorf aufgezeichnet und trägt dann den Namen "SIDO: MTV Unplugged live aus'm MV". 18 Songs möchte der umstrittene Rapper präsentieren, natürlich in neuem Gewand und nicht elektronisch verstärkt. Daran könnte man ja vielleicht sogar Gefallen finden, wenn man der Musik sonst so gar nichts anfangen kann. Sido hat auch echt was auf dem Kasten, wie man auch bei whudat.de feststellen musste.

Im Mai wird das Konzert dann auf MTV ausgestrahlt.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden