nofollow

Charlotte Roche verlässt 3nach9 wieder

18 Jan
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Charlotte Roche, die in nicht allzu ferner Zukunft die Aufmerksamkeit mit ihrem Buch Feuchtgebiete auf sich zog, moderierte bis zuletzt die Talkshow 3nach9, doch nun gab sie bekannt, dass sie dort nicht weiter moderieren werde.

Fünf Sendungen waren es, die Charlotte Roche in ihrer seriösen Rolle in der Talkshow 3nach9 aushielt. Also was heißt aushielt, man habe sich beidseitig dafür entschieden, dass das mit der Moderation nicht funktioniert. Zudem hätte es unterschiedliche Vorstellungen zur Gestaltung der Show gegeben und so ist es nach gerademal vier Monaten schon wieder vorbei. Aber Charlotte Roche wird sicher auch woanders noch Fuß fassen können.

Testspiel.de erzählt von einer der Sendungen, in denen Roche noch moderierte und mit Maja Prinzessin von Hohenzollern etwas aneinander geriet, in dem so gerne gesehen Skandal, gipfelte es allerdings nicht.

In eine ganz andere Richtung geht es bei spackmat.de, denn der verweist auf YouTube-Videos, in den Roche zusammen mit Prominenten Wahrheit Oder Pflich spielt.
  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Charlotte Roche verlässt 3nach9 wieder”
gravatar
Marta M.

19.05 2011

Ich weiß gar nicht was ihr habt, hier steht, dass Charlotte Roche wieder im Fernsehen zu sehen ist....
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden