nofollow

Asteroid verfehlt Erde nur knapp

18 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wissenschaftler haben erst jetzt herausgefunden, dass wir nur knapp einem Asteroiden-Anschlag entkommen sind.

Wie Greyhunter berichtet, schrammte der sogenannte "2010 AL30" am Mittwoch nur knapp an der Erde vorbei. Die Forscher konnten dies also nicht voraussehen und hätten somit eine mögliche Katastrophe nicht verhindern können. Doch es besteht kein Grund zur Besorgnis: "2010 AL30" war nur ca. 24 Meter lang und schmelzte wahrscheinlich bei Annäherung an die Erde. Laut Statistik schlägt ein gefährlicher Asteroid nur alle paar Millionen Jahre auf unseren Planeten ein.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden