nofollow

Jana Ina und Giovanni wollen Pizzeria eröffnen

14 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nachdem die Zarrellas ganz Deutschland an ihrer Schwangerschaft teilhaben ließen, können Zuschauer jetzt miterleben, wie das Paar eine Pizzeria eröffnet.

Wir sind schwanger hieß die Sendung, in der man Model und Moderatorin Jana Ina beim Schwangersein zusehen durfte. Sogar bei der Geburt war das Kamerateam dabei und filmte (fast) alles. Soapdarsteller berichtete damals über die Geburt des kleinen Gabriel Bruno, der eigentlich laut Giovanni hätte Romeo Rock heißen sollen.

Dort konnte man auch zusehen, wie Segnore Zarrella das Lied Wundervoll für seine Frau geschrieben und komponiert hat. Das Lied zur jetzigen Sendung singt er übrigens zusammen mit Ross Anthony, Ex-Dschungelcamp-Bewohner und Ex-BroSis-Kollege. Wundervoll von Giovanni Zarrella:



Jetzt können willige Zuschauer mit ansehen, wie sie als Eltern und als Ehepaar zusammenleben und eine italienische Pizzeria eröffnen wollen. Pizza, Pasta & Amore heißt die Show, die ab heute auf ProSieben gleich nach der Model-WG läuft. Vielleicht können wir dann ja auch das neue Michael Jackson-Tattoo von Giovanni bewundern, über das Probleme Heute berichtet.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden