nofollow

Sherlock Holmes: Detektiv und schwarze Magie

23 Sep
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Er ist der gefragteste Detektiv von England und glänzt mit seinen erstaunlichen Auflösungen der kniffligsten Fälle. Zusammen mit seinem Partner Watson wird Sherlock Holmes im neuen Film aber vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe gestellt.
Es geht dabei nämlich um schwarze Magie, was den Bezug zur Realität verschwinden lässt.



Mit Jude Law als Watson, Robert Downey als Sherlock und Rachel Mc Adams als die weibliche Hauptfigur hat sich Regisseur Guy Ritchie mal wieder drei der bekanntesten Schauspieler für seinen Detektiv Film geangelt.

Allein der Trailer zeigt, dass der neue Sherlock Holmes sowohl spannend, magisch, als auch witzig werden wird, wofür diese grandiosen Schauspieler sorgen werden.

Der Detektiv wird es nicht leicht haben, diesen Fall zu lösen. Bisher waren seine Fälle nämlich nicht überirdisch. Jetzt muss er sich aber mit Auferstehungen von den Toten auseinandersetzen, um die Welt, wie er sie kannte, vor dem Bösen zu bewahren. Hilfe bekommt er dabei natürlich von seinem treuen Partner Watson und man darf sicher sein, dass dem legendären Sherlock Holmes auch dieser Fall nicht unlösbar sein wird.
  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Sherlock Holmes: Detektiv und schwarze Magie”
gravatar
Kino News

05.03 2010

Der neue Sherlock Holmes ist wirklich ein guter Film und vor allem Jude Law als Dr. Watson konnte überzeugen.
Witzig und doch spannend. Nur von den ersten paar Minuten darf man sich nicht abschrecken lassen, zum einen denkt man der Film wäre sehr brutal (ist er nciht) und ein paar Zeitraffer wirken in den ersten Minuten fehl am Platz.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden