nofollow

Deutsche Fußball Damen holen den EM-Titel

11 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die DFB-Frauen sind nach einem 6:2-Sieg gegen England zum fünften Mal in Folge Europameister geworden.
Ausgerechnet die zuletzt oft kritisierte Birgit Prinz schoss gleich in der 20. Minute das erste Tor. Es war ein spannendes Spiel, in dem unerwartet viele Tore fielen. Sechs Treffer hätte sich Bundestrainerin Silvia Neid überhaupt nicht vorstellen können. Inka Grings traf noch weitere zwei Mal und ist mit sechs Treffern im gesamten Turnier zum zweiten Mal EM-Torschützenkönigin. Insgesamt ist dies der siebte EM-Titel der deutschen Nationalmannschaft der Frauen.


Bis in die Morgenstunden feierten die deutschen Fußballerinnen. Heute werden sie in Frankfurt am Römer von vielen Fans erwartet. Jetzt erst recht können die Damen in zwei Jahren selbstbewusst in der WM im eigenen Land auftreten.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden