nofollow

Brad Pitt und Jennifer Aniston

04 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Angeblich hat der Schauspieler die Nase voll von dem ganzen Stress mit Lebensgefährtin Angelina Jolie und schickt seiner Ex-Frau Jennifer ständig SMSen.
Doch Jennifer Aniston, die sonst immer Pech bei Männern hatte, nachdem es mit Brad aus war, ignoriert die angeblichen Annäherungsversuche von ihrem Ex-Mann. Sonst war sie immer diejenige die ihm hinterherzutrauern schien. Laut Fact or Fake titeln US-Magazine schon mit der Wiedervereinigung des ehemaligen Paares. Doch laut einem Freund von Jennifer, soll sie ihn nie wieder zurück haben wollen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden