nofollow

Media Markt in China

04 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Media Markt/Saturn ist Europa führender Elektronikhändler und wird nun auch nach Asian expandieren. Im Laufe diesen Jahres soll es die ersten Eröffnungen geben. Der Mutterkonzern Metro sieht ein enormes Potenzial im asiatischem Markt.
In Shanghai sollen die ersten Märkte eröffnet werden. Was bei so einer Eröffnung los sein kann, dass berichtet  Der  Web Senat, denn Media Markt/Saturn sind bekannt für ihre aufsehenerregenden Rabattaktionen, da kann es schon einmal zu einem immensen Ansturm kommen. So wünscht sich das Mutterkonzern Metro natürlich auch in China, denn in China sehe man ein Potenzial von 100 Märkten.

Die Expansion erfolgt zusammen mit dem weltgrößten Hersteller von Elektronik- und Comuterteilen Foxconn Technology. Am geplanten Gemeinschaftsunternehmen hat dieser ein Anteil von 25 Prozent.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden