nofollow

TÜV Bericht: Porsche 911 vorn

20 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Jeder kennt den 0/8/15 Porsche als schön, klein, teuer und vor allem schnell. Beim TÜV-Report 2010 wurde der Porsche 911 zum zuverlässigsten Auto auf deutschen Straßen gekürt.
Ein so schnelles Auto ist das zuverlässigste und gewinnt gegenüber Marken wie Mazda, VW-Golf und Ford? Ja, in der Tat, denn diese Autos erreichten nur die Plätze zwei und drei, und das, obwohl es Porsche nicht immer so einfach hatte, wie man bei Hansruedi nachlesen kann.

Nun ja, man steckt auch viel Geld in so ein Auto, da sollte es dann schon sicher und zuverlässig sein. Vor allem, wenn man so fährt wie der Fahrer des Porsches in folgendem Video.



Selbst wenn der Porsche den TÜV-Report gewonnen hat, auf dem Standstreifen darf man trotzdem nicht einfach so fahren, und auf abgesperrten Spuren schon garnicht. Da macht es vielleicht garnichts, dass sich manch einer einen Streich erlaubt und den Porsche eines anderen einfach mal "färbt".
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden