nofollow

Last Christmas sollte ursprünglich Letzte Ostern werden

13 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Jedes Jahr seit 1985 erklingt Last Christmas von Wham! aus dem Radio. Viele trauen sich heute schon gar nicht mehr ab Ende Oktober überhaupt noch das Radio einzuschalten, denn das Lied spaltet. Entweder man hasst oder liebt es.
Das Lustige daran ist, dass das Lied eigentlich als Osterlied herhalten sollte und damit den Namen Last Easter getragen hätte. Vielen wird es vermutlich ziemlich egal sein, an welchem Zeitpunkt im Jahr uns Wham! mit dem Song die Ohren bluten lässt oder uns damit glücklich macht, denn an der Melodie hätte sich wohl nicht viel geändert. Auf weihnachten-frohe.de gibt es gut gemeinte Alternativen zum Weihnachtshit von George Michael und Andrew Ridgeley.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden