nofollow

Glühwein bei den Römer

27 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Weihnachtsmärkte haben wieder geöffnet, also hat die Glühweinsaison begonnen. Es gibt ihn in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, doch woher stammt der Glühwein eigentlich? 
Schon 30 vor Christus gab es bei den alten Römern ein Rezept für den sogenannten "Würzwein". Schon die Römer haben also ihren Wein gewürzt, mit Zucker oder Gewürzen. Unser altbekannte Glühwein hat also eine lange Tradition.

Heutzutage wird das ein Weihnachten ausgeschenkte Getränk sogar schon fertig zubereitet in Flaschen verkauft. Dass der Glühwein ein weitaus beliebtes Getränk ist muss man nicht erwähnen, denn auch Fernsehstars erfreuen sich zum Fest der Liebe an einer schönen heißen Tasse Glühwein.



Bei degr sieht man, was man mit dem Glühwein außer trinken noch machen kann.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden