nofollow

Wie wird man Millionär?

06 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Antwort darauf liegt sprichwörtlich auf der Hand: Mit Pokern. So schaffte es zumindest der 21-jährige Joe Cada in Las Vegas bei den WSOP (World Series of Poker).
Mit seinem Blatt 9/9 konnte er seinen Gegner Darwin Moon schlagen, der nur Dame/Junge auf der Hand hatte.

Durch diesen Sieg ist Joe Cada nun um 8,5 Millionen Dollar reicher und ist der jüngste Poker Champion aller Zeiten. Erst im Vorjahr hatte sich ein 22-jähriger diesen Titel gesichtert, der dieses Jahr jedoch das Turnier nur auf Platz 78 verlassen musste.

Als erfolgreichster Deutscher Poker Spieler ging Marco Mattes aus dem Turnier. Er gewann etwa 350.000 Dollar und lag auf Platz 23.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden