nofollow

Nokia Handy günstig

27 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer sich aus Handys nicht allzu viel macht, auf eingebaute Kamera, MP3 Player und Radio gut verzichten kann und einfach nur ein stabiles Handy zum telefonieren will, der muss jetzt bei Nokia zugreifen.
Nokia bringt nämlich neue Modelle auf den Markt, die alle unter 100 Euro kosten werden.

Vor einigen Monaten noch glänzte Nokia nicht mit tollen Angeboten in den Medien, sondern mit Lohnstreitereien, wie man im Blog von Jürgen L. nachlesen kann.

Jetzt versuchen sie wohl, wieder einen guten Eindruck zu machen. Handys zu erschwinglichen Preisen anzubieten ist da schon einmal ein guter Anfang.

Wer über Handys und Co. auf dem Laufenden gehalten werden möchte, der muss einfach den Handy Blog besuchen. Dort bekommt er immer die aktuellsten News rund um das Handy.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden