nofollow

Anbieter verkaufen iPhone in Großbritannien

26 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Exklusivvertrag in Großbritannien ist ausgelaufen. Nun werden auch Orange und Vodafone das iPhone anbieten. Bisher wurde es ausschließlich von O2 vertrieben. In Deutschland wird es weiterhin nur bei T-Mobile erhältlich sein.
Das iPhone ist ja seit einem Jahr das absolute Must-Have. Mit den ganzen Apps für das beliebte Smartphone macht man die Kunden glücklich. Bei aptgetupdate berichtet man von seinen Erfahrungen mit der Navigationsfunktion für das iPhone.
Leider wurden für das iPhone Exklusivverträge abgeschlossen, sodass das Telefon in Deutschland bis 2010 nur bei T-Mobile erhältlich sein wird. In Großbritannien hat sich das nun geändert, da bieten ab 2010 drei Anbieter das Smartphone an und zwar, O2, Orange und Vodafone. Wann sich das bei uns in Deutschland endlich auch mal ändern wird, ist nicht ganz klar. Apple und T-Mobile haben ihre Exklusivpartnerschaft wohl noch um ein Jahr verlängert.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden