nofollow

Kein Wiener Opernball für Lindsay Lohan

11 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Jedes Jahr für den Wiener Opernball wird eine Prominente von Richard Lugner gekauft, um ihn zu dem großen Event zu begleiten. Vor einiger Zeit wurde hier auf wolkim auch schon berichtet, wen sich der Baulöwe dieses Mal ausgesucht hatte, nämlich Lindsay Lohan. Doch es lief nicht alles ganz nach Plan.

Nachdem Lohan am Tag ihres Treffens mit Lugner noch einen Gerichtstermin wahrgenommen hatte, fuhr sie nicht wie geplant auf dem schnellsten Weg zum Flughafen, sondern ging lieber shoppen, wie es auch Gernot Huber schreibt.

Natürlich kam sie deswegen viel zu spät zu ihrem Flieger und wurde aufgefordert, eine Standgebühr von 16.000 Euro zu zahlen. Da diese Summe aber sowohl ihr als auch Richard Lugners Kreditlimit überschritten hätte, wurde Lindsay Lohan aufgefordert, das Flugzeug zu verlassen.

Das war's dann mit dem Wiener Opernball. Doch damit nicht genug: Lugner hatte der gerade mal 23-Jährigen Schauspielerin Reisekosten von 100.000 Euro vorgestreckt und sie außerdem ja dafür bezahlt, ihn auf den Ball zu begleiten. Dieses Geld will er jetzt zurück, da er sich sehr kurzfristig nach einer neuen Begleitung umschauen muss. Der Ball ist immerhin schon heute Abend....
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden