nofollow

Rührendes Sozialdrama von Oprah Winfrey: Precious

22 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Mo'Nique erhlielt einen Golden Globe für die Beste Nebendarstellerin, auch Mariah Carey wurde für ihre schauspielerische Leistung ausgezeichnet. Precious ist ein Drama, präsentiert von Oprah Winfrey.

Sie ist 16 Jahre alt, zum zweiten Mal von ihrem Vater schwanger, wird täglich von ihrer Mutter terrorisiert und misshandelt, ihre Schule ist ein chaotischer Ort, und sie schafft die neunte Klasse, obwohl sie weder lesen noch schreiben kann. Das Leben von Precious ist hart und für sie scheinbar aussichtslos. Doch als sie die strenge, aber geduldige Miss Rain kennenlernt, erkennt sie wieder Licht am Ende des Tunnels. Aus ihrem schweren Leid scheint endlich irgendwo Liebe aufzutauchen.

Zurecht lobt Movies Insight diesen Film schon bevor er überhaupt in den Kinos gezeigt wurde. Denn allein der Trailer ist so kraftvoll und emotionsgeladen, dass man ihn sich nicht entgehen lassen möchte. Wer aber am meisten überrascht ist Mariah Carey, die sonst für ihre Schauspielerei harte Kritik einstecken musste. Im Trailer (original) begeistert die Sängerin jedoch sehr:



Auch mit dabei ist übrigens Sänger und Gitarrist Lenny Kravitz. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht klar, aber merken können wir ihn uns auf jeden Fall.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden