nofollow

Robert Pattinson der neue Spiderman?

14 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Hollywood ließ verlauten, das Tobey Maguire nicht mehr bei dem vierten Teil von Spiderman mitspielen wird. Nun soll er Gerüchten zufolge von den Twilight-Star Robert Pattinson ersetzt werden.

Menschen, die den Film kennen, reagieren sehr unterschiedlich. Die meisten weiblichen Fans würden sich natürlich freuen, wenn das nächste mal Robert Pattinson im Kostüm von Spiderman stecken würde, aber andere werden Tobey Maguire auch vermissen. Die Nachricht ging herum, wie ein Lauffeuer, auch celebritygossiphollywood.com griff diese Information sofort auf.

Im Dezember hieß es schon, dass Kirsten Dunst nicht mehr mitspielen werde, schrieb factorfake.de, aber diese Gerüchte wurden bislang noch nicht bestätigt.

Neben Robert Pattinson sind angeblich auch noch Chase Crawford und Michael Cera im Gespräch. Mal sehen, wer das Rennen machen wird.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden